Rants & Co

Persönliche Meinungen haben in einer Sammlung von technischen Anleitungen eigentlich nix verloren.
Aber ich komme inzwischen dennoch nicht umhin hie und da mal meine Meinung kund tuen zu müssen.
Warum ich manchens hier so tue wie ich es tue oder warum ich manche Meinung so habe. Hierfür eröffne ich nun diesen Page-Zweig.

 

Vorweg auch gleich ein paar allgemeine Worte.
Meine Meinungen basieren auf meinen Erfahrungen sowohl im privaten alsauch im beruflichen Umfeld. Sowie gelegentlichen Diskursen mit Kollegen und Gleichgesinnten. Man muss sie weder mögen noch teilen. Beschimpfen deswegen kann man mich – muss es aber nicht.

 

Testweise (mal sehen wie das mit Kommentarspam aussieht) werden für die folgenden Pages die Kommentare aktiviert. Wobei dies hier kein Diskussionsforum werden soll!